Digital Marketing Exposition & Conference 2016 wir kommen

 

Bald ist es wieder soweit und die dmexco (Digital Marketing Exposition & Conference) 2016 öffnet für das who is who der Digitalwirtschaft ihre Tore, um die neusten Trends vorzustellen. Mit über 50.000 erwarteten Besuchern, mehr als 950 Ausstellern aus aller Welt und einer Expo Fläche von 85.000 m² werden mal wieder alle Rekorde gesprengt. Als Stammgast darf plista natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen. Daher präsentieren wir auch in 2016 wieder unsere neuesten digitalen Lösungen und Technologien.

Besucht uns am plista Stand E-059 in Halle 7 und vereinbart einen Termin mit einem Ansprechpartner eurer Wahl:

   Jetzt Termin vereinbaren!

dmexco 2016: noch besser als 2015

Mit etwa 42.000 Besuchern und rund 200 Kundenterminen hatten wir 2015 unseren bisher erfolgreichsten Auftritt auf der dmexco! Das wollen wir in diesem Jahr nochmals toppen. Wir präsentieren uns vom 14. – 15. September auf dem Messegelände in Köln in Halle 7, Stand E-059.

 

Unsere Vorbereitungen für die wichtigste Veranstaltung der europäischen Digitalindustrie laufen schon auf Hochtouren. Da sich das Erfolgsrezept des plista Messestandes in den letzten Jahren so gut bewährt hat, wird er auch dieses Jahr wieder zu einer grünen Oase, die zum Verweilen einlädt! Frischer Kaffee, leckere Smoothies und gesunde Snacks liefern dabei genügend Energie, um all die Top-Themen aus der Digitalwelt mit euch zu diskutieren.

Schon Lust auf die dmexco 2016? Zur Einstimmung gibt es hier einige Impressionen aus dem vergangenen Jahr.

Author: Lucie Feldt